Artikel » Spring-Cup
Spring-Cup SV Schichenau - Roter Stern 2015
Spring-CupSpring-Cup SV Schichenau - Roter Stern 2015 Letzte Runde im Spring Cup 2015 Das Wetter perfekt , der Platz in Ordnung und wir 1 Punkt vom Cup Sieg entfernt. Fussball-Herz was willst du mehr! Zum Spiel: 1. Halbzeit Anfangs taten wir uns sehr schwer gegen eine sehr gut aufspielende Ma...
6848 mal gelesen und 9 Kommentar(e) mehr
Spring-Cup Roter Stern - FFC Trössengraben 2014
Spring-CupSpring-Cup Roter Stern - FFC Trössengraben 2014 Gegen Trössengraben ist's immer etwas besonderes. Schon 18 Mal traf man aufeinander und nur 4 Mal ging man als Sieger vom Platz. Auch die 2 Spring Cup Partien der letzten Jahre gingen an den FFC. Es war also Zeit, diese Statistik ein wenig aufzubesse...
6424 mal gelesen und 4 Kommentar(e) mehr
Spring-Cup SV Schichenau - SV Schwarzau 2014
Spring-CupSpring-Cup SV Schichenau - SV Schwarzau 2014 Ergebnisse SV Schichenau - RSW - 3:1 (Tor: Suppan M.) Trummer Manfred, Suppan Michael, Schuster Daniel, Pucher Christoph, Prassl Rene, Platzer Joachim, Platzer Dominik, Pesticek Thomas, Pesticek Markus, Padrutt Daniel, Neubauer Mario, Leber R...
6541 mal gelesen und 3 Kommentar(e) mehr
Spring-Cup Roter Stern - FC Kölli 2013
Spring-CupSpring-Cup Roter Stern - FC Kölli 2013 Leider konnten wir im ersten Spiel keine Punkte einfahren, da sich aber der FC Schichenau und der FFC Trössengraben in der zweiten Partie Unentschieden trennten hatten wir noch die Hoffnung auf den Gewinn des Springcups. Dafür mussten wir aber einmal...
5915 mal gelesen und 3 Kommentar(e) mehr
Spring-Cup FFC Trössengraben - Roter Stern 2013
Spring-CupSpring-Cup FFC Trössengraben - Roter Stern 2013 Neuer Spring Cup, neues Glück - bekannter Gegner, bekannte Probleme. Nach dem ersten Spring Cup im Jahr 2012 ging am 20. April in Trössengraben das liebgewonnene Liga-System wieder von vorne los: Der SV Schichenau trat daheim gegen den FC Kölli an un...
5302 mal gelesen und 4 Kommentar(e) mehr
Spring-Cup Roter Stern - FFC Trössengraben 2012
Spring-CupSpring-Cup Roter Stern - FFC Trössengraben 2012 Die FIFA Regeln besagen in Rule 3, dass eine Fußballpartie von zwei Teams mit jeweils höchstens elf Spielern bestritten wird. Man kann also auch mit weniger Spielern antreten, sonderlich zielführend ist das aber natürlich nicht. Um dieses Problem zu ...
5490 mal gelesen und 3 Kommentar(e) mehr
Spring-Cup Roter Stern - FC Stiefingtal 2012
Spring-CupSpring-Cup Roter Stern - FC Stiefingtal 2012 Frank Stronach war zwar nicht beim Spiel gegen den FC Stiefingtal anwesend, aber es ist ziemlich klar, was er gesagt hätte: „Optimale Verhältnisse NICHT, optimales Ergebnis NICHT!“ Tatsächlich war der Dauerregen alles andere als optimal und eine 2:5 ...
5536 mal gelesen und 7 Kommentar(e) mehr
Spring-Cup SV Schichenau - Roter Stern 2012
Spring-CupSpring-Cup SV Schichenau - Roter Stern 2012 Zum Saisonauftakt verloren wir gegen Aug-Radisch unsere weiße Weste – und das mit einer 2:5 Niederlage gleich ordentlich. Das galt es natürlich wieder gut zu machen. Im ersten Spiel des von uns ins Leben gerufenen Spring-Cups ging es nach Schichenau...
5482 mal gelesen und 3 Kommentar(e) mehr
Seiten (1): (1)