WARNING: Template file "loginbox" not found in templates
WARNING: Template file "sucker_menu" not found in templates
RSW Schwarzau
Weitere Statistiken » Spieler Details
 
Ferk Martin

Er wird als erster Nachwuchskicker des Roten Sterns in die Annalen eingehen. Da ihm noch etwas an Körper fehlte, zeigte er sein Können anfangs eher beim Tennisfussball und in der Halle als am grünen Rasen. Seine technischen Fähigkeiten und Tricks reiften am heimatlichen Asphalt, Andi Herzog hätte seine Freude. Nach gesundheitsbedingten Rückschlägen startet er jetzt durch und wird, so er will, der Mannschaft noch viel Freude bereiten. Er ist eher als Offensivkraft einzuordnen. Am Spielfeld ist er irgendwie nicht mit seinem Bruder Karl zu vergleichen, zu unterschiedlich ist die Spielanlage der beiden. Ein Invest in die Zukunf des Schwarzautaler Hobbyfussballs.

RSSS: 67

Karten
 
EinsatzRotBlauGelb
Kleinfeldturnier in Edelstauden 2009010
 
Verschuldete Strafstöße
 
EinsatzAnzahl
Hallenturnier in St. Peter 20101
Turnier in Dörfla 20111
Turnier in Dörfla 20131








0