WARNING: Template file "loginbox" not found in templates
WARNING: Template file "sucker_menu" not found in templates
RSW Schwarzau
Weitere Statistiken » Spieler Details
 
Höcher Markus

Sein Trainingseifer macht ihn zum Spieler mit Stammpersonal Reife. Von den Einsatzzeiten bei Turnieren her gesehen ein schwieriger Fall. Schon weniger oft dabei als die, die oft dabei sind, aber mehr als die, die selten dabei sind. Der halbechte ÖFB Kicker, ist auch so was wie ein Bestandteil einer Wiener Hobby Mannschaft, den "Celtic Hernals". Hätte Fussballverständnis einen Namen, so wäre dieser wohl auch Höcher Markus. Er sieht jede Lücke, kann jedem die besten Laufwege sagen und weiß, wo sich die einzelnen Spieler zu befinden haben. So mancher im Team kommt bei seinen genialen Einfällen einfach nicht mit. Würde er uns (nur) trainieren, so könnten wir wohl wirklich großes erreichen. Wo Höcher M. am besten aufgehoben ist kann man beim besten Willen nicht sagen, egal wo man ihn hinstellt, er bringt die gleichen Leistungen. Stichwort „Magic Feet“. Er wird aber bevorzugt als rechter Verteidiger aufgestellt.

RSSS: 0

Karten
 
EinsatzRotBlauGelb
 
Verschuldete Strafstöße
 
EinsatzAnzahl
Spring-Cup Roter Stern - FFC Trössengraben 2012 1








0